Teaser

Zur Person: Mag. Alois Schrems

20 Jahre Berufserfahrung in einem von Österreich aus gesteuerten Konzern, bei einer Behörde und bei einer Sozialpartnerorganisation bringen eine Menge  Fachkenntnis, Menschenkenntnis und Intuition ein. Dazu kommt meine Neugierde, wirtschafts-theoretische Modelle in der Praxis zu erproben, und gruppendynamische Prozesse im Sinne des Ergebnisses zu nutzen. All das ist meine Basis für die optimale Beratung meiner Kunden.
Was befähigt mich Berater zu sein? Ist es die Ausbildung zum Certified Strategy Professional an der Universität St. Gallen, oder das Auslandsstudium an der University of California Los Angeles (UCLA) oder sind es die Kenntnisse im Bereich Systemischen Leaderships? Wesentlich geprägt haben mich meine beruflichen Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von „Sozialer Verantwortung“ in Wirtschaftsunternehmen und der Planung von „Strategischem Management“. Strategien, Prozesse und deren Veränderung sind meine Leidenschaft.

Lebenslauf als PDF